CATCAM

Nimue
Das ist Nimue. Sie lässt sich nicht gerne fotografieren, deshalb hat sie den Job hinter
der Kamera vorgezogen. Sie trägt hier ihre Catcam und ist auf grosser Fototour.
Die folgenden Fotos sind von ihr:
     
bett foto licht
meine Bettpfosten, aber ich muss weg Dosenöffnerin Lichtspiele
fell bambus bambus1
Fell? Vorhang - ich will raus ich will wirklich raus!!!
zaun treppe fenster
mein Fluchtweg unter dem Zaun durch hier verstecke ich mich gerne mein Hauseingang
hand sammlung wild
Hand des Besitzers Frühstückschaos so mache ich Jagd auf
Sonnenschein
tomaten kamera schilf
Ha! Sonne im Tomatenbeet gefunden Frauchen macht ja auch Fotos ganz leise - ich lauere auf Beute
see kräuter grass
mein Teich meine Kräuterspirale einmal quer durch's Gras
versteck versteck2 wäsche
gutes Versteck - oder doch nicht? ich bewache die Wäsche
oben ziegel ziegel2
und hier habe eine coole Aussicht vom Dach seht ihr meine Schnurrhaare? und meinen Schatten?
rot abstrakt grass
das kann nur ich... ... und die Besitzerin stellt es dann in's Netz na dann!
garten garten2 rosenbogen
meine bevorzugte Terrasse mein Garten mein Rosenbogen
haus rosenbogen2 baum
mein Blumenbeet mein Rosenbogen, ach hatten wir schon Nachbars Baum
hecke mauer hausdach
Sonne? die ist auch mir! ich schau' mal von den
Nachbarn aus auf mein Heim
grün haare beine
schnell zurück! die Haare meines Besitzers die Beine meiner Besitzerin
kaffee lampe hussse
Kaffee --- ich mag den nicht... ... da wird's mir schwummerig ich verstecke mich unter dem Stuhl
stuhl blau grün2
Langweilig habt ihr diesen Himmel gesehen? ab durch die Hecke!
strassenlampe regal katzenklappe
das ist der Weg zur Katzenklappe, die führt in den Keller das ist meine Tür zur Wohnung, seht ihr die Form?
     
Merlin mag die Kamera gar nicht seine Bilder sind deshalb nicht schlechter! Aber ganz anders:
grill motorrad auto
sein Grill im Vorbeihuschen: sein Motorrad und natürlich sein Auto!
Britta Schwalm
Profil von Britta Schwalm auf LinkedIn anzeigen

    Britta Schwalm :: Langen/Hessen
   Grafikerin